Gästebuch 

Für Wünsche, Lob und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, denn das Wohl unserer Gäste steht bei uns im Vordergrund. Dafür stehen ihnen zwei Möglichkeiten offen:

 

1. Unser Gästebuch, dafür drücken Sie weiter unten auf  "Ins Gästebuch eintragen"

2.  Im Internet, bei der Bewertungsplattform Tripadvisor .

  Einfach auf das Logo klicken , dann werden Sie auf

  die Seite weitergeleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da unser GB immer öfters als Werbeplattform genutzt wird, dazu gehören auch eingetragene Links von Werbe-Homepages, werden die 

Einträge erst nach meiner Prüfung, im Gästebuch öffentlich sichtbar,

bzw. gelöscht.   

30 Einträge auf 3 Seiten

Jens Wissmann

22.09.2017
10:47
sehr gemütliche Location! klein aber fein mit leckerem Essen, sehr gute Weinauswahl und freundliche Gastgeber, nur zu empfehlen,
wir werden wieder kommen

Maik Müller

02.02.2017
02:26
Urgemütlich, Essen super lecker, Weinauswahl und vor allem die Biere köstlich.Muss man erlebt haben !

Wendelin Wittmann

19.10.2016
16:48
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen, gutes Essen, besonders die Kartoffelsäckchen zum Steak waren super, aber auch der Rest hat geschmeckt. Einfache, aber gute Küche und preiswert.
Sehr freundliche Besitzer, wir freuen uns auf unseren nächsten
Besuch bei Ihnen.
Viele Grüße aus Frankfurt

Gerada Fiebert

13.10.2016
13:43
Sehr schönes Pfälzer Ambiente, tolles lokal, das auch Sonntags offen hat. Sehr schön grün mitten im Forst gelegen, waren richtig froh, bei unserem Waldspziergang, diese kleine paradies zu entdecken. Bei der nächsten Waldwanderung gerne wieder. Grüße aus dem Norden

Daniela Eduad

26.09.2016
12:19
Gestern 25. Sept. 2016 fanden wir, beim Spaziergang durch Forst,
das wunderschöne Anwesen. Sofort waren wir total begeistert.
Das Ambiente, Sauberkeit, das total leckere Essen, super Weine und vor allem der Her Vogt. Freundlich und super nett.
Auf jeden Fall kommen wir wieder.
Eddi und Daniela

 Manfred

06.09.2016
05:43
Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.
Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee

Johann Bauder

11.04.2016
13:54
Wir waren am Sonntag, den 10. April mit sechs Personen im Kartäuserhof bei herrlichem Sonnenschein. Der Innenhof ist wunderschön gestaltet. Wir haben fantastisch gegessen und getrunken, alles ging reibungslos und schnell, obwohl sehr viel Betrieb war. Wir wurden freundlich begrüßt und bedient. Einfach eine tolle Atmosphäre, wir werden uns bestimmt öfters sehen und Sie gerne weiter empfehlen. Machen Sie weiter so.
Viele Grüße von der Bergstraße

 Anne

09.11.2015
22:52
Ich habe ein uriges "Pfälzer Lokal" gesucht und ein Lokal zu finden, das an einem Montag geöffnet hat, ist nicht einfach... Ich bin auf den Kartäuserhof gestoßen und bin begeistert: netter Inhaber, gutes Essen, ein bisschen geplaudert, gute Musik ("Oldies") und kein Schickimicki... sogar meiner "hessischen" Begleitung hat es gefallen ? Ich komme wieder! Danke Fam. Vogt

Petra und Ernst Wagner

05.06.2015
13:28
Wir kommen jetzt schon seit fast zwei Jahren in den Kartäuserhof und waren immer sehr zufrieden. Der Innenhof wird immer idyllischer, jedesmal wenn wir kommen hat sich wieder etwas zum Positiven verändert, außer der immer guten Qualität der Pfälzer Küche, den leckeren Steaks,und den immer gut gelauntem Wirt, der immer für einen kleinen Plausch gut ist. Einfach nur empfehlenswert, wir werden Sie weiter besuchen. Viele Grüße aus Heidelber

Peter  Dremel

08.05.2015
09:30
Am 2. Mai fand ich, mit meiner Frau, mitten in Forst dieses wunderschöne Kleinod mit pfälzisch mediteran gestaltetem Innenhof. Eine kleine, aber witzig gestaltete Speisekarte brachte uns zum Schmunzeln, gegessen haben wir ein tolles Steak und Pfälzer Teller, beides war super lecker. Kurz gesagt, freundliche Bedienung, gutes Essen, gute Weine und ein gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Wir kommen wieder. Viele Grüße aus Bonn

Seite 1 von 3